Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Auf diesem Wege möchten wir von der ver.di-Betriebsgruppe bei der Hauptverwaltung der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) Ihnen frohe Weihnachten und ein friedliches neues Jahr 2024 wünschen!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Euch ruhige, besinnliche Festtage, die notwenige Erholung sowie einen guten Start in das Jahr 2024.

Wir sind für Euch da, im Betrieb und auf der Straße.
Eure ver.di-Kolleginnen und Kollegen bei der Knappschaft-Bahn-See

Tarifverhandlungen wirken sich ab dem 1. März 2024 tabellenwirksam aus

PS: Gut, dass die erfolgreichen Tarifverhandlungen von ver.di im Öffentlichen Dienst des Bundes im vergangenen Frühjahr ein deutliches Plus gebracht haben, so dass wenigstens die stark gestiegenen Preise deutlich abgefedert werden konnten.
Ab dem 1. März 2024 gibt es dann nochmal ordentlich was oben drauf.
Wer viel und gut arbeitet, verdient auch eine anständige Bezahlung!

ver.di bei der DRV KBS wünscht frohe Weihnachten und ein friedliches neues Jahr 2024! (Bild 2: Tariflöhne steigen zum 1. März 2024)

Siehe auch: