Menschenkette für Demokratie und Menschlichkeit (03.03.2024)

Unter dem Motto „Seite an Seite für Demokratie und Menschlichkeit“ findet am 3. März in Bochum und Herne eine Menschenkette statt. Hierzu laden die Wohlfahrtsverbände in Bochum und Herne ein. ver.di unterstützt die Menschenkette, die die Rathäuser von Bochum und Herne verbinden soll.

Für die ver.di-Mitglieder wird als grober Treffpunkt zur Orientierung der Abschnitt von der Shell-Tankstelle bis zu Hornbach (an der Stadtgrenze Bochum/Herne) empfohlen. Natürlich kann man auch an jedem weiteren Abschnitt der Strecke (siehe die unten verlinkten Details) stehen!

Für weitere Details: siehe die entsprechende Mitteilung beim AWO Unterbezirk Ruhr-Mitte, der auch Träger der Betriebskindertagesstätte der DRV KBS an der Knappschaftstraße ist.

Menschenkette für Demokratie und Menschlichkeit – zwischen den Rathäusern in Bochum und Herne am 03.03.2024