Vertrauensleute (ver.di) - Aktive im Betrieb

Im Rahmen der neuen Online-Reihe für Aktive und Vertrauensleute in ver.di (siehe auch diesen Beitrag: Online-Workshops für Aktive/Vertrauensleute von ver.di) gibt es einen Kurs aufgrund der großen Nachfrage noch einmal:

„Die Kraft des Bildes“ – ein Filmworkshop am 05.05.2021 von 16.30 – 19.30 Uhr

Warum nicht mal einen Film drehen, mit dem man für eine Aktion wirbt, mit dem man auf sich aufmerksam macht oder mit dem in Zeiten von Abstandsgeboten und ausfallenden Präsenzveranstaltungen Menschen gleichzeitig mit einer Message erreicht werden können und zudem emotional bewegt werden? Wie drehen wir als Aktive auf einfache Weise auf uns zugeschnittene Formate wie zum Beispiel einen Beitrag, ein Interview, ein Statement, einen Imagefilm oder eine Dokumentation- und worauf ist dabei zu achten?

Anmeldungen

Anmeldungen bitte per E-Mail an: mitgliederpolitik.nrw@verdi.de
Einladungen sowie Webex-Zugangsdaten folgen im Anschluss (die Plätze sind begrenzt).

Technischer Hinweis

Aufgrund der Konzeption des Workshops ist eine Teilnahme über Laptop/Computer/Tablet notwendig (nicht über Handy) und das Gerät sollte über eine integrierte Kamera oder Web-Kamera verfügen, so dass die Teilnehmenden sich sehen können.

Weitere Online-Angebote

Für die weiteren, kommenden Online-Workshops für Aktive/Vertrauensleute von ver.di werden auch noch gerne Anmeldungen angenommen.

Online-Angebote für Aktive/Vertrauensleute in ver.di NRW
„Die Kraft des Bildes“ – zusätzlicher Filmworkshop für ver.di-Aktive am 05.05.2021