ver.di-Tarifinfo (14.03.2023): Pure Provokation - Respektloses Angebot von Bund und VKA

ver.di

Die zweite Runde der Tarifverhandlungen für die rund 2,5 Millionen Beschäftigten des öffentlichen Dienstes von Bund und Kommunen im Rahmen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) führte zu keinem Ergebnis.

Das Angebot der Arbeitgeberinnen von Bund und VKA ist krass unsozial und eine pure Provokation. Was ihr jetzt tun könnt? Lest mehr dazu hier im Flugblatt:

PDF-Download: ver.di-Tarifinfo (14.03.2023): Pure Provokation – Respektloses Angebot von Bund und VKA

Bei ver.di Mitglied werden

Erfolge bei Tarifverhandlungen sind nur mit einer starken und kompetenten Gewerkschaft möglich, daher:
Jetzt ver.di-Mitglied werden – die Gelegenheit nutzen!

(Zweite Runde der Tarifverhandlungen) Respektloses Angebot von Bund und VKA: Pure Provokation