ver.di-Tarifinfo (20.03.2023): 'Angebot' von Bund und VKA - Von wegen Respekt!
ver.di-Tarifinfo (20.03.2023): ‚Angebot‘ von Bund und VKA – Von wegen Respekt!

ver.di

In der zweiten Runde der Tarifverhandlungen für die rund 2,5 Millionen Beschäftigten des öffentlichen Dienstes von Bund und Kommunen im Rahmen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) gab es zwar endlich ein Angebot der Arbeitgeberinnen. Dies ist jedoch respektlos und auf keinen Fall etwas, worauf wir uns als ver.di einlassen.

In diesem Flugblatt widmen wir uns den Positionen der Arbeitgeberinnen und klären darüber auf:

PDF-Download: ver.di-Tarifinfo (20.03.2023): ‚Angebot‘ von Bund und VKA – Von wegen Respekt!

Bei ver.di Mitglied werden

Erfolge bei Tarifverhandlungen sind nur mit einer starken und kompetenten Gewerkschaft möglich, daher:
Jetzt ver.di-Mitglied werden – die Gelegenheit nutzen!

(Zweite Runde der Tarifverhandlungen) Angebot von Bund und VKA: Von wegen Respekt – zu den Arbeitgeberpositionen