Unter dem Motto Landtag nazifrei: Keine Stimme für AfD und andere Rassist:innen (die Website ist noch im Aufbau) werben der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) und Gewerkschaften wie ver.di für eine eindeutige Botschaft zur kommenden Landtagswahl 2022: Demokratisch wählen! Keine Stimme für AfD und andere Rassist:innen!

Landtag nazifrei: Keine Stimme für AfD & andere Rassist:innen

Der Betriebsgruppenvorstand von ver.di bei der Hauptverwaltung der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) hat sich dem Aufruf angeschlossen.

Auftaktveranstaltung am 30. März 2022 in Bochum

Am Mittwoch, den 30. März 2022, findet um 17:00 Uhr auf der KAP-Bühne am Mandragora im Bochumer Bermuda3eck die Auftaktveranstaltung mit einem Kulturprogramm und Statements statt.

Dabei sind unter anderem: Sebastian23, Esther Münch, X-Vision Lisa Brück & Abdul Chahin, Chorrosion, Omas gegen Rechts und viele mehr. Siehe auch das unten verlinkte Plakat zur Auftaktveranstaltung.

PDF-Download: Landtag nazifrei (Auftaktveranstaltung am 30.03.2022 in Bochum)

Landtag nazifrei: Keine Stimme für AfD & andere Rassist:innen / Auftaktveranstaltung am 30. März in Bochum