Anlässlich des Internationalen Frauentags lädt der Stadtverband Bochum des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) zu einer Veranstaltung ein.

Einladung: Internationaler Frauentag 2022 DGB (Foto: Jürgen Schaden-Wargalla)

Und zwar am Sonntag, den 13. März 2022 um 11:00 Uhr zu einem Livestream mit dem Kabarettduo MaDamm.

Arbeiten Frauen wirklich oder bilden sie sich das nur ein?
Zwei Kabarettistinnen, ein Akkordeon, ein Klavier und eine Ukulele. Es wird gejodelt, gehämmert, geschmettert, gegroovt und geklampft.

Das Kabarettduo MaDamm aus Köln begeistert mit politischem Scharfsinn, ausgeklügelten dadaistischen Wortschöpfungen, satirisch-kritischen Szenen und tollen groovigen Songs zu Klavier, Akkordeon oder Ukulele.

Weiterlesen auf ruhr-mark.dgb.de: DGB Stadtverband Bochum zum Internationalen Frauentag: MaDamm – Frauenkabarett aus Köln

PDF-Download: Flyer zum Weltfrauentag 2022 bei der DRV KBS

Internationaler Frauentag: Einladung zum Live-Stream der DGB-Frauen Bochum am 13.03.2022