Logo: ver.di wählt (Bild: (c) ver.di)

Im Rahmen der Themenwochen zur Bundestagswahl unter dem Motto ver.di wählt nutzen wir nun die Gelegenheit, nachdem nun endlich die Wahlprogramme aller im Bundestag vertretenen Parteien vorliegen, die für uns relevanten Fragen mit Blick auf die Forderungen von ver.di zu vergleichen.

In einer losen Folge werden verschiedene arbeitsmarkt- und sozialpolitische Kernthemen behandelt – diesmal geht es um das Thema Alterssicherung.

Weiterlesen auf arbeitsmarkt-und-sozialpolitik.verdi.de: Die Positionen der Parteien zur Wahl: Alterssicherung

Terminhinweis: Am 19. August 2021 wird es von 16:30 bis 19:30 Uhr einen Livestream zur rentenpolitischen Veranstaltung von ver.di: Die Alterssicherung im Fokus der Bundestagswahl – Wie geht es weiter mit der Rente? geben. Darüber informieren wir aber noch gesondert.

[ver.di wählt] Bundestagswahl 2021: Positionen der Parteien zur Wahl: Alterssicherung
Markiert in: