#SolidaritätIstZukunft (zum 1. Mai 2021)
#SolidaritätIstZukunft (zum 1. Mai 2021)

Leider konnte die für den 1. Mai 2021 auf dem Willy-Brandt-Platz in Bochum geplante DGB-Veranstaltung zum Tag der Arbeit nicht wie geplant stattfinden. Wir berichteten dazu (siehe hier: DGB-Veranstaltung am 1. Mai 2021 in Bochum findet nicht in Präsenz statt!).

Aus dem „Küchentalk“ vor Ort wurde dann der digitale Küchentalk – immer noch mit den Rezepten zur Mitbestimmung, moderiert durch Katja Leistenschneider und mit Zwischenwürfen durch „Wally“ (Esther Münch).

DGB Bochum: Küchentalk - Rezepte zur Mitbestimmung (zum 1. Mai 2021)
DGB Bochum: Küchentalk – Rezepte zur Mitbestimmung (zum 1. Mai 2021)

Die zentrale Veranstaltung des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) auf Bundesebene gab es auch als Livestream – hier der Link zur Aufzeichnung bei YouTube:

#SolidaritätIstZukunft – der digitale Küchentalk des DGB Bochums mit Rezepten zur Mitbestimmung