20 Jahre ver.di: Alles gute #vereint

Im Foyer der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See haben wir heute auf den 20. Geburtstag von ver.di hingewiesen.

20 Jahre ver.di

Weitere Fotos am Ende des Beitrages. Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation sind leider normale Feiern nicht möglich – aber ver.di lädt dazu virtuell ein:

Einladung von ver.di

Liebe Kolleg*innen, die Gewerkschaft ver.di wird heute 20 Jahre jung!

Zu gern hätten wir das „in echt“ gemeinsam mit unseren Mitgliedern gefeiert – als Teil unserer Gewerkschaftsfamilie. Den Corona-Bedingungen angemessen treffen wir uns aber immerhin virtuell: In einem Livestream am heutigen 19. März ab 18 Uhr.

In dieser „Sendung“ blicken wir auf 20 Jahre ver.di zurück, sprechen mit Gästen über das jetzt und die nächsten 20 Jahre und Musik darf natürlich auch nicht fehlen. Lasst Euch überraschen:

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Die Übertragung gibt es über die Website verdi.de/20-jahre oder über die Facebook-Seite von ver.di (hier die Ankündigung dazu).
Dort gibt es auch die Möglichkeit, während der Sendung direkt über die Kommentarfunktion
mitzumachen.

Weitere Fotos von ver.di bei der DRV KBS zum 20-jährigen Geburtstag

20 Jahre ver.di – alles gute #vereint: Herzlichen Glückwunsch! (Livestream zur Geburtstagsfeier)