Wir wollen ws wissen. Jetzt seid ihr dran!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die vor uns liegende Tarifrunde im öffentlichen Dienst 2020 stellt alle Kolleg*innen vor Herausforderungen, die wir so noch nicht hatten und gemeinsam meistern wollen:

Nach dem Shut-Down der vergangenen Monate und trotz eines auch weiterhin nicht absehbaren Infektionsgeschehens, verweigern die Arbeitgeber den angemessenen Respekt für Euren unverzichtbaren Einsatz.

Das lassen wir uns nicht bieten und werden den Arbeitgebern zeigen, dass wir auch und grade in der Krise durchsetzungsfähig sind!

Deswegen ist es nun von besonderer Bedeutung, dass in jedem Betrieb und jeder Dienststelle Kolleg*innen als Tarif-Botschafter*innen Verantwortung übernehmen, mit Kolleg*innen sprechen und damit auch Informationen weitertragen sowie natürlich den eigenen Betrieb/die eigene Dienststelle arbeitskampffähig machen.

Je mehr Kolleg*innen Bescheid wissen, desto mehr bringen sich aktiv in die Tarifrunde ein. Tarif-Botschafter*innen können sowohl erfahrene Gewerkschafter*innen sein, als auch Kolleg*innen, die neu sind und Verantwortung übernehmen wollen für die Gestaltung ihrer Arbeit.

Je mehr Kolleg*innen jetzt mitmachen, desto erfolgreicher könnt ihr diese entscheidende Tarifrunde gestalten!

Wie werde ich Tarif-Botschafter*in?

Wenn du als Tarif-Botschafter*in aktiv werden möchtest, melde Dich bitte für unseren Bezirk Mittleres Ruhrgebiet unter: claudia.bonan@verdi.de.

Wir benötigen Deinen Namen sowie Deine E-Mail-Adresse und eine Mobiltelefonnummer, um Dich in die entsprechenden Verteiler aufnehmen zu können.

JETZT SEID IHR DRAN!

ver.di: Tarif-Botschafter*Innen gesucht!

PDF-Download: Wir halten den Laden am Laufen. Jetzt seid ihr dran! (ver.di: Tarif-Botschafter*in in der Tarifrunde 2020)

Wir halten den Laden am Laufen. Jetzt seid ihr dran!
(ver.di: Tarif-Botschafter*in in der Tarifrunde 2020)
ver.di Mitglieder: JETZT SEID IHR DRAN – Tarif-Botschafter*Innen gesucht!