ver.di Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS)Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wir erleben derzeit ganz besondere Zeiten. Die stellen uns gemeinsam vor Herausforderungen. Insbesondere natürlich auch die, die direkt vor Ort helfen. Denen gebührt unser aller Dank und unsere Solidarität!

Ein klassischer Wahlkampf für den Personalrat stellt sich derzeit schwierig dar. Doch ist die Vertretung Ihrer Interessen auch und gerade in diesen Zeiten wichtig. Die neue Situation verlangt neue Ansätze. Dem stellen wir uns als ver.di mit unseren Personalräten. Daher werden wir unseren Wahlkampf primär digital bestreiten – via verdi-kbs.de !

Coronavirus (Verbotsschild)Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir auf das Verteilen von Werbegeschenken, Drucksachen und persönliche Ansprache in den Büros weitestgehend verzichten wollen. Unser aller Gesundheit zuliebe!

Wir sind natürlich weiterhin für Sie erreichbar:
Ob telefonisch oder per Mail: kontakt@verdi-kbs.de

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten von ver.di treten bei den Wahlen der Personalräte und Jugendvertretungen auf den folgenden Listen an:

Liste Nr. 1:

• Gruppe der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer
  • Jugend- und Auszubildendenvertretungen

Liste Nr. 2:

• Gruppe der Beamtinnen und Beamten
Flugblatt verdi-kbs.de (2020-04-17)

PDF-Download: Flugblatt verdi-kbs.de (2020-04-17)

ver.di informiert zu den Personalratswahlen via verdi-kbs.de