ver.di - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft
ver.di – Vereinte Dienstleistungs-gewerkschaft
Der ver.di-Bundesvorstand (Bereich: Recht/Rechtspolitik) stellt diese Informationen in Sachen Corona zur Verfügung.

Dies betrifft nur zum Teil unsere Kolleginnen und Kollegen bei der DRV KBS – da es beispielsweise im Tarifbereich des Bundes bzw. der Deutschen Rentenversicherung gar keine Kurzarbeit gibt:

Wir wollen Euch jedoch alle Informationen zur Verfügung stellen, damit Ihr darüber informiert seid und ggf. Eure Verwandten, Freunde und Bekannten informieren könnt.

Corona Virus
Weitere Informationen findet Ihr unter verdi.de/themen/corona und auch beim Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) auf der Seite dgb.de. Dort gibt es beispielsweise auch Corona-Infos und Beratung für Beschäftigte in verschiedenen Sprachen.

ver.di informiert in Sachen Corona